|
Porsche 911 3.0 RS IROC |
|
 |
|
Erstzulassung: |
4.1978 |
Kilometerstand: |
0 |
TÜV: |
unbekannt |
Farbe: |
Gelb |
Getriebe: |
unbekannt |
Kraftstoff: |
Benziner |
Leistung in KW: |
240 |
Preis: 139000,- EUR |
MwSt. ausweisbar: |
ja |
|
|
zurück zur Übersicht |
|
|
|
|

weitere Bilder |
|
Emissionswerte: |
Verbrauch innerorts: |
|
0.0 L/100 km |
Verbrauch ausserorts: |
|
0.0 L/100 km |
Verbrauch kombiniert: |
|
0.0 L/100 km |
CO2 - Emision: |
|
0 |
|
Ausstattung:
Oldtimer, Benziner |
Weitere Informationen:
Porsche 3,0 RS Spezifikation IROCErstzulassung: 1977Fahrzeug-Info´s:Motor: Typ: 930/10 mit Hubraumerweiterung auf 3,4lGehäusenummer: 930.101.104 4RMotornummer: 6110694Kurbelwelle, 3,2l MotorNockenwellen: SCRSStarre RSR KipphebelAnsauganlage 50mm DurchmesserFächerkrümmer, OriginalBosch mechanische Einspritzpumpe: 04210183, 0408126009Umgebaut von Koller und Schwemmer in Nürnberg auf 3,0l RS SpezifikationZusätzlicher Ölfilter am Motor verbautHohe Einzeldrosselkappen mit der Nr: 911.110.107 2R H (Original Porsche)Zylinderköpfe Nr: 901.105.111.1 RBosch Doppelzündverteiler (Original Bosch)Doppelzünder (Zündspulen und HKZ neu)RS Ölkühler, vorne Mittig in der StoßstangeGetriebe: Porsche 915/73, also die kürzere Übersetzung mit ÖlkühlungQuaife Torsionssperre, Getriebe überholt und neu eingemessenFahrwerk:Bilstein Gewindefahrwerk Nordschleifenabstimmung, neuFuchsfelgen, 9x15 und 11x15 (umgeschweißt) neu bearbeitet, poliert und lackiert. Reifen neu (Michelin TB15)Hinterachse: alte Rennsportachse (Eisenschwinge) verstärkt Bewegliche Achsteile: komplett neu gelagertBremsen:Turbobremse vorne und hinten (angepasst auf Stahlschwinge) mit Bremskraftverstärker und UnterdruckpumpeFlüssigkeiten gewechseltKarosserie:Komplett demontiertMechanisch Komplett entlackt,Rennsportverstärkungen eingeschweißtaußen und innen komplett neu Lackiertkein Unterbodenschutz, sondern zweischichtig mit Industrielack lackiertUmbau auf 3,0L RS IROCVerbreiterungen aus Metallneuer Rennsportkabelbaum110l Rennsporttank, HaubenbetankungKofferraumdeckel und Motordeckel aus GFKR-Rückleuchten GFK Einbausatzalle verbauten Teile entweder neu oder komplett aufbereitetInnenraum:Recaro Pole Position Rennsportsitze neuSchroth Rennsport HosenträgergurteKein Leichtbauteppich, kein HimmelLeichtbautürverkleidung GFK neuArmaturenbrett GFK OMP Überrollkäfig OMP Sportlenkrad (nicht eingetragen)Für Vorsteuerabzugsberechtigte Umsatzsteuerausweis möglich. |
|
Kontaktinformationen:
SPEED & SPIRIT AUTOMOBILE HERITAGE GmbH
Harffstrasse 110a
D40591 Düsseldorf Homepage des Anbieters
Tel.
+49 (0) 211 - 16 75 36 55
Karte anzeigen
Händler
Impressum
|
|